Startseite / Fußball / SC Verl: Linksverteidiger Niklas Sewing zur Hammer SpVg

SC Verl: Linksverteidiger Niklas Sewing zur Hammer SpVg

21-Jähriger hat beim Oberligisten Vertrag bis Juni 2020 unterschrieben.

Niklas Sewing verlässt den West-Regionalligisten SC Verl und ist künftig für den abstiegsgefährdeten Westfalen-Oberligisten Hammer SpVg am Ball. Der 21-jährige Linksverteidiger erhält dort einen ligaunabhängigen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020.

Sewing wurde in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet und war 2016 zur U 19 von Arminia Bielefeld in die West-Staffel der A-Junioren Bundesliga. In Bielefeld absolvierte er in der (inzwischen aufgelösten) zweiten Mannschaft des DSC Arminia auch sein erstes Seniorenjahr, ehe er sich im letzten Sommer dem SC Verl anschloss. In der abgelaufenen Saison kam Sewing achtmal für Verl zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Dauerkartenbesitzer für DFB-Pokal-Karten im Vorteil

Weitere Infos zur Partie mit dem FC Schalke 04 sollen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.