Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Trainer Farat Toku verlängert bis 2020

SG Wattenscheid 09: Trainer Farat Toku verlängert bis 2020

39-Jähriger Cheftrainer unterschreibt neuen Ein-Jahres-Vertrag.
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Farat Toku (Foto) fort.  Sportdirektor Peter Neururer und der 39-jährige, der seit Januar 2015 für den ehemaligen Bundesligisten an der Seitenlinie steht und die SGW bislang immer zum Klassenverbleib führte, einigten sich auf eine Vertragsverlängerung und blicken optimistisch auf die anstehende Regionalliga West-Saison 2019/2020.

Farat Toku sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „In den letzten viereinhalb Jahren ist viel passiert und es war extrem schwierig. Doch mit Peter Neururer und den neuen Verantwortlichen im Aufsichtsrat erhoffe ich mir, dass wir gemeinsam den Verein in eine etwas bessere Zukunft führen können.“

Das könnte Sie interessieren:

Kreative Laufaktion bei Rot-Weiß Unna: Spenden, tippen, gewinnen!

Während der Corona-Pandemie in Bewegung bleiben und Gutes tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.