Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: Aufsteiger TVD Velbert holt zwei Ex-Essener

Oberliga Niederrhein: Aufsteiger TVD Velbert holt zwei Ex-Essener

Dennis Malura und Jan-Steffen Maier wechseln in die Oberliga.


Nach dem Aufstieg in Oberliga Niederrhein hat sich der TVD Velbert prominent verstärkt. Vom Regionalligisten Wuppertaler SV wurden Dennis Malura (links) und Jan-Steffen Meier (rechts) verpflichtet. Meier ist defensiver Mittefeldspieler, der bei auch schon für den FC Schalke 04 II, die SG Wattenscheid 09 und Rot-Weiss Essen gespielt hat und 215 Regionalliga Einsätze vorweisen kann.

Für weitere Stabilität in der Abwehr soll auch Malura sorgen, der ebenfalls für den WSV und RWE sowie Viktoria Köln in der Regionalliga zum Einsatz gekommen war. Zuvor war er auch für den 1. FC Heidenheim, den TSV 1860 München sowie Rot Weiß Erfurt in der 2. und 3. Liga am Ball.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert