Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: Hans-Ulrich Saatkamp tritt zurück

Sportfreunde Lotte: Hans-Ulrich Saatkamp tritt zurück

Vorsitzender des Absteigers legt Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder.

Hans-Ulrich Saatkamp (66) tritt aus gesundheitlichen Gründen zum 31. Mai als erster Vorsitzender des West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte zurück. Die Rücktrittserklärung erfolgt im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand. Saatkamp bekleidete das Amt des ersten Vorsitzenden seit März 2015.

„In seiner mehr als vierjährigen Amtszeit erlebte Hans-Ulrich Saatkamp intensive und emotionale Spielzeiten der Sportfreunde und arbeitete engagiert, leidenschaftlich und immer mit sehr viel Herzblut im Verein mit. Dafür bedanken wir uns im Namen des gesamten Vereins“, erklärt der Aufsichtsrat der Sportfreunde Lotte.

„Es war mir an jedem Tag eine Freude und Ehre, mich für diesen fantastischen Klub engagieren zu dürfen“, betont Saatkamp seine große Verbundenheit mit dem Verein und sichert seine Unterstützung auch für die Zukunft zu. Wer Saatkamp im Amt des ersten Vorsitzenden folgt, ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert