Startseite / Fußball / Alemannia Aachen nimmt Torhüter Cymer unter Vertrag

Alemannia Aachen nimmt Torhüter Cymer unter Vertrag

23-Jähriger kommt vom Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken.
West-Regionalligist Alemannia Aachen hat Torhüter Ricco Cymer unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Schlussmann wurde im Nachwuchs der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildet und stand in den letzten drei Jahren beim Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Insgesamt kam Cymer bislang zu 42 Regionalliga-Einsätzen, in denen er elfmal ohne Gegentor blieb.

„Mit Ricco haben wir einen sehr gut ausgebildeten und talentierten Torhüter verpflichten können, dessen Werdegang ich schon länger verfolge“, sagt Alemannia-Trainer und -Sportdirektor Fuat Kilic (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Kreative Laufaktion bei Rot-Weiß Unna: Spenden, tippen, gewinnen!

Während der Corona-Pandemie in Bewegung bleiben und Gutes tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.