Startseite / Fußball / 3. Liga / Bonner SC: Adis Omerbasic wechselt in die 3. Liga

Bonner SC: Adis Omerbasic wechselt in die 3. Liga

24-jähriger Rechtsverteidiger schließt sich der SG Sonnenhof Großaspach an.
West-Regionalligist Bonner SC muss ab sofort ohne Adis Omerbasic (Foto) auskommen. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wechselt in die 3. Liga und schließt sich der SG Sonnenhof Großaspach an. Beim selbsternannten „Dorfklub“ hat der gebürtige Bonner mit bosnischen Wurzeln einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Für den BSC erzielte Omerbasic in 31 Partien fünf Treffer und bereitetet vier weitere Tore vor.

„Ich bin sehr zufrieden, dass wir mit Adis Omerbasic unseren ersten Zugang für die neue Saison offiziell verkünden können“, erklärt Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. „Adis ist ein äußerst talentierter Spieler, der seine Rolle als Rechtsverteidiger sehr offensiv interpretiert und in der vergangenen Spielzeit sowohl als mehrfacher Torschütze wie auch als Vorbereiter erfolgreich war. Auch im Spiel gegen den Ball arbeitet er sehr diszipliniert. Ich bin mir sicher, dass er unsere Mannschaft verstärken wird.“

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Auch Außenbahnspieler Justin Walker verlängert

Gebürtiger Dinslakener sagt ligaunabhängig für Spielzeit 2021/2022 zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.