Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Jan Filipzik kündigt Abschied an

KFC Uerdingen 05: Jan Filipzik kündigt Abschied an

Marketingleiter und Pressesprecher hört auf eigenen Wunsch zum 30. Juni auf.


Nach zwei Jahren als Marketingleiter und Pressesprecher beim Drittligisten KFC Uerdingen 05 verlässt Jan Filipzik den Verein auf eigenen Wunsch zum 30. Juni. „Der Abschied fällt mir nicht leicht, der Verein ist mir ans Herz gewachsen“, so Filipzik. „Dennoch ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mich nach einer kleinen Auszeit anderen Aufgaben zuzuwenden.“

Der Vorstand der Krefelder kündigte an: „Der KFC plant derzeit für die kommende Saison strukturelle Maßnahmen in der Verwaltung und wird zeitnah die Nachfolgeregelung für Jan Filipzik bekanntgeben.“

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert