Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Drei Neuzugänge auf einen Schlag

Fortuna Köln: Drei Neuzugänge auf einen Schlag

Hamza Salman, Farid Abderrahmane und Felix Neuhäuser verpflichtet.


West-Regionalligist Fortuna Köln brachte seine ersten drei Neuverpflichtungen unter Dach und Fach. Hamza Salman (21/Foto), Farid Abderrahmane (23) und Felix Neuhäuser (19) laufen ab der kommenden Saison für die Südstädter auf.

Angreifer Salman spielte zuletzt für den künftigen Ligakonkurrenten Bonner SC und kommt auf insgesamt 30 Regionalliga- sowie zwei Pokaleinsätze. In der abgelaufenen Saison erzielte der 21-Jährige sieben Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor. Abderrahmane wurde in der Jugend von Hertha BSC ausgebildet und durchlief von der U 15 bis zur Zweitvertretung der Hauptstädter alle Nachwuchsmannschaften. Im August 2017 wechselte Abderrahmane schließlich zum SV Babelsberg 03. In der Regionalliga-Nordost kam er auf 29 Einsätze, in denen er zwei Tore erzielte und sechs Vorlagen beisteuerte. Mittelfeldspieler Neuhäuser war zuletzt für die eigene U 19 der Fortuna am Ball und rückt nun in den Kader der ersten Mannschaft von Cheftrainer Thomas Stratos auf.

Das könnte Sie interessieren:

2:3 gegen Darmstadt 98: Paderborn kassiert erste Heimniederlage 2021

Srbeny und Führich brachten Bundesliga-Absteiger kurz in Führung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.