Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Düsseldorf U 23: Noch zwei Neue für Michaty

Fortuna Düsseldorf U 23: Noch zwei Neue für Michaty

19-jährige Talente Felix Königshaus und Marc-André Jürgen stoßen zum Team.
Die U 23 von Fortuna Düsseldorf aus der Regionalliga West gab zwei weitere Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit bekannt. Der 19-jährige Felix Königshaus, der hauptsächlich auf der linken Außenbahn eingesetzt wird, stößt von der TuS Koblenz aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zum Team von Trainer Nico Michaty.

Marc-André Jürgen wechselt von der U 19 des 1. FC Magdeburg in die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Der Linksverteidiger absolvierte in der letzten Spielzeit 25 Begegnungen in der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga. Dabei erzielte er zwei Treffer.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Zwangspause für Routinier Christian Eggert

33-jähriger Mittelfeldspieler zog sich Verletzung an der Gesäßmuskulatur zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.