Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Ex-Bochumer Selim Gündüz zum KFC Uerdingen 05

Ex-Bochumer Selim Gündüz zum KFC Uerdingen 05

25-Jähriger hat Einjahresvertrag bei Krefeldern unterschrieben.
Der Drittligist KFC Uerdingen 05 hat mit Selim Gündüz (Foto, links) einen weiteren zweitliga-erfahrenen Spieler verpflichtet. Der 25-Jährige, der in seiner Karriere bislang 53 Einsätze in der zweithöchsten deutschen Spielklasse absolviert hat, hat bei den Krefeldern einen Einjahresvertrag unterschrieben. In der zurückliegenden Saison war der Offensivspieler für den SV Darmstadt 98 am Ball. Zuvor trug der gebürtige Siegener von 2009 bis 2018 das Trikot des VfL Bochum.

„Selim ist ein absoluter Kämpfer, der immer alles gibt und an sein Limit geht“, sagt Uerdingens Trainer Heiko Vogel. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Abwehrspieler Timo Becker spielt auf Schalke vor

22-jähriger Innenverteidiger will sich bei „Knappen“ für Vertrag empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.