Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: FC Kray sichert sich zwei Talente

Oberliga Niederrhein: FC Kray sichert sich zwei Talente

Mehmet Dalyanoglu und Eljvir Ahmet haben beim Aufsteiger unterschrieben.
Der FC Kray, Aufsteiger in die Oberliga Niederrhein, hat sich zur bevorstehenden Saison zwei Talente gesichert. Eljvir Ahmet (auf dem Foto in der Mitte/19) kommt von den A-Junioren von Rot-Weiss Essen und ist auf der Linksverteidiger-Position zu Hause. Er wohnt nur wenige Meter von der KrayArena direkt am Krayer Markt.

Mehmet Dalyanoglu war zuletzt für den Nachwuchs von Rot-Weiß Oberhausen am Ball. Außerdem spielte der 18-jährige Rechtsverteidiger für die U 19 des kroatischen Erstligisten Hajduk Split. Vorgestellt wurden die beiden Neuzugänge vom Sportlichen Leiter Hartmut Fahnenstich und dem langjährigen FCK-Präsidenten Günther Oberholz.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert