Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 nimmt Richard Weber unter Vertrag

SG Wattenscheid 09 nimmt Richard Weber unter Vertrag

28-Jähriger kommt vom zukünftigen Ligarivalen FC Schalke 04 II.
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat mit Richard Weber (Foto) den nächsten Zugang präsentiert. Der 28-jährige Innenverteidiger hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. In der letzten Saison lief er für den zukünftigen Ligarivalen FC Schalke 04 II in acht Partien auf. Insgesamt stehen 182 Einsätze in der Regionalliga West für die zweite Mannschaft der „Königsblauen“, die Sportfreunde Siegen und Rot-Weiss Essen in seiner Vita.

„Nach einer im letzten Jahr längeren Verletzungszeit freue ich mich extrem auf die neue Saison“, so Weber. „Dass ich dabei für einen Traditionsverein wie die SG 09 auflaufen darf, freut mich umso mehr. Die Gespräche mit Trainer Farat Toku waren super und haben mich letztendlich davon überzeugt, die neue Saison an der Lohrheide zu spielen. Jetzt freue ich mich auf die tägliche Arbeit mit den Jungs und dem Trainerteam und kann den Saisonstart kaum erwarten.“

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Stefan Effenberg schreibt Autogramme

Neuer Manager Sport soll neue Fans für Ex-Bundesligisten begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.