Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Düsseldorfer Marcel Gaus bleibt beim FC Ingolstadt 04

Ex-Düsseldorfer Marcel Gaus bleibt beim FC Ingolstadt 04

29-jähriger Mittelfeldspieler war nach Abstieg aus der 2. Bundesliga vertragslos.
Routinier Marcel Gaus (auf dem Foto links – neben dem neuen Cheftrainer Jeff Saibene) bleibt dem FC Ingolstadt 04 auch in der 3. Liga erhalten. Der 29-Jährige war durch den Abstieg ohne Vertrag, unterzeichnete aber nun ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2021. Ausgebildet bei Fortuna Düsseldorf, trägt der Mittelfeldspieler seit 2017 das Trikot des FCI.

„Ich hatte um Bedenkzeit gebeten und meinen Urlaub dafür gut nutzen können“, so Marcel Gaus. „Die Tage waren notwendig, um Abstand zur letzten Saison zu bekommen und die Batterien wieder aufzuladen. Meine Familie fühlt sich wohl in Ingolstadt, der Verein und die Stadt sind in den beiden Jahren für uns ein neues Zuhause geworden. Jetzt bin ich heiß darauf, wieder mit anzupacken.“

Foto-Quelle: FC Ingolstadt 04

Das könnte Sie interessieren:

U 17-Bundesliga: Borussia Dortmund sammelt neue Kräfte

U 16-Nationalspieler Tekin Gencoglu in bestechender Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.