Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Viktoria Köln: André Dejs Rückkehr perfekt

FC Viktoria Köln: André Dejs Rückkehr perfekt

27-Jähriger war zuletzt für Zweitligisten SSV Jahn Regensburg am Ball.


Ein alter Bekannter trägt in der nächsten Saison wieder das Trikot des FC Viktoria Köln. Mittelfeldspieler André Dej (Foto) kehrt vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg zur Viktoria zurück, für die er in der Spielzeit 2014/2015 insgesamt 22 Pflichtspiele (fünf Vorlagen) absolviert hatte. Über die Station bei den Sportfreunden Lotte (elf Tore und 14 Vorlagen in 64 Drittliga-Partien) war der gebürtige Kölner vor einem Jahr in Regensburg gelandet.

„Ich bin glücklich, dass der Transfer zustande gekommen ist und ich wieder Spielpraxis sammeln kann“, sagt Dej. „Es ist schön, wieder dort zu sein, wo ich aufgewachsen und groß geworden bin. Ich möchte dazu beitragen, dass wir eine gute Saison spielen.“

Das könnte Sie interessieren:

3:0! VfL Bochum übernimmt die Tabellenführung der 2. Bundesliga

Zulj, Blum und Holtmann treffen gegen Schlusslicht Würzburger Kickers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.