Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Das nächste Talent kommt aus Bremen

KFC Uerdingen 05: Das nächste Talent kommt aus Bremen

Nach Franck Evina auch U 19-Nationalspieler Jean-Manuel Mbom ausgeliehen.


Der KFC Uerdingen 05 hat nach Franck Evina (FC Bayern München) das nächste Talent für die anstehende Spielzeit ausgeliehen. Vom Bundesligisten SV Werder Bremen kommt U 19-Nationalspieler Jean Manuel Mbom (auf dem Foto in der Mitte) nach Krefeld. Der 19-jährige Mittelfeldspieler gehörte an der Weser zum Profikader, kam in der zurückliegenden Spielzeit aber ausschließlich für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord zum Einsatz.

„Jean Manuel wird seinen Weg im Profifußball gehen, davon bin ich fest überzeugt“, sagt Uerdingens Trainer Heiko Vogel (rechts). „Mikhail Ponomarev, Niko Weinhart und ich haben uns in den letzten Tagen sehr um den Jungen bemüht. Ich freue mich, dass es geklappt hat.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Jimenez erhält Profivertrag

19-jähriger Offensivspieler hat sich über zweite Mannschaft empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.