Startseite / Fußball / 3. Liga / Großaspach: Vertrag für Ex-Aachener Dimitry Imbongo Boele

Großaspach: Vertrag für Ex-Aachener Dimitry Imbongo Boele

29-jähriger Angreifer hat im Probetraining bei der SG Sonnenhof überzeugt.
Die SG Sonnenhof Großaspach hat Dimitry Imbongo Boele (Foto/links, gemeinsam mit Trainer Oliver Zapel) mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2020 (plus Option auf ein weiteres Jahr) ausgestattet. Der 29-Jährige hatte die Verantwortlichen des „Dorfklubs“ zuvor im Probetraining überzeugt. In der letzten Saison erzielte Imbongo Boele für den West-Regionalligisten Alemannia Aachen 14 Treffer in 31 Pflichtspielen.

„Dimitry hat uns überzeugt und wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit ihm einen weiteren Stürmer verpflichten konnten“, so Großaspach-Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. „Er profitiert vor allem von seiner Schnelligkeit und Dynamik, bringt aber gleichzeitig auch viel Erfahrung mit, wovon die jungen Spieler ebenfalls profitieren werden.“

Foto-Quelle: SG Sonnenhof Großaspach

Das könnte Sie interessieren:

Hygienebeauftragte des SC Preußen Münster ist zertifiziert

Bianca Segelken absolviert Weiterbildung am IST-Studieninstitut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.