Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg nimmt Testspieler Leroy-Jacques Mickels unter Vertrag

MSV Duisburg nimmt Testspieler Leroy-Jacques Mickels unter Vertrag

24-jähriger Offensivspieler unterschreibt Kontrakt bis 2020 plus Option.
Leroy-Jacques Mickels (Foto, rechts), in der letzten Saison noch in der Oberliga Niederrhein für die SSVg Velbert in 26 Spielen 19 Mal als Torschütze erfolgreich, hat den Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg im Probetraining überzeugt. Der 24-jährige Offensivspieler hat bei den „Zebras“ einen Vertrag bis 2020 inklusive der Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben.

„Leroy hat gezeigt, was er drauf hat, und sich damit unser Vertrauen erarbeitet, quasi über den ‚zweiten Bildungsweg‘ jetzt doch noch in den Profifußball zu kommen“, sagt Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht. „Er ist ein interessanter, offensiver Spieler mit Tempo am Ball und Abschlussqualitäten.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert