Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: George Berneanou wird Torwarttrainer

FC Viktoria Köln: George Berneanou wird Torwarttrainer

34-jähriger Grieche war zuletzt in England beim FC Barnet tätig.
Drittliga-Aufsteiger FC Viktoria Köln ist auf der Suche nach einem neuen Torwarttrainer fündig geworden. George Berneanou (Foto, links) wird sich ab sofort um die Torhüter Daniel Mesenhöler, Sebastian Patzler und Mark Depta kümmern. Der 34-jährige Grieche war zuletzt in gleicher Position beim englischen Fünftligisten FC Barnet tätig.

„Wir freuen uns, mit George Berneanou einen bestens ausgebildeten Torwarttrainer verpflichtet zu haben, der gerade die Prüfung zur höchsten Torwarttrainerlizenz in England erfolgreich abgeschlossen hat“, so Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria. „Dazu hat er uns in den vergangenen Tagen auch menschlich absolut überzeugt. Wir glauben, dass er zum einen unser Trainerteam hervorragend ergänzen, aber auch dafür Sorge tragen wird, dass sich unsere Torhüter tagtäglich weiterentwickeln können.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

S04-Spieler sollen Ablösung von Cheftrainer Gross gefordert haben

Erneute Unruhe beim Schlusslicht vor Partie beim VfB Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.