Startseite / Fußball / Oberliga / Hammer SpVg: Sport-Chef Chiquinho holt zwei Rückkehrer

Hammer SpVg: Sport-Chef Chiquinho holt zwei Rückkehrer

Ismail Icen und Mergim Deljiu waren früher schon für Oberligisten aktiv.
Westfalen-Oberligist Hammer SpVg hat zwei Rückkehrer verpflichtet. So unterschrieb der 19-jährige Mittelfeldspieler Ismail Icen (auf dem Foto links – neben Sportdirektor und Ex-Profi Chiquinho) einen Zwei-Jahres-Vertrag. Er wurde in der HSV-Jugend ausgebildet und kommt jetzt vom Westfalenligisten Westfalia Wickede.

Mergim Deljiu (23), der ebenfalls für das Mittelfeld vorgesehen ist, lief hingegen bereits in der Saison 2016/2017 für die erste Mannschaft der Hammer SpVg auf und wechselt nun vom Ligakonkurrenten FC Gütersloh wieder nach Hamm. Deljiu hat insgesamt schon knapp 70 Oberligapartien absolviert und soll mit seiner Erfahrung im verjüngten HSV-Team eine Führungsrolle zu übernehmen.

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: SV Bergisch Gladbach 09 peilt 50-Punkte-Marke an

Am Sonntag, 15 Uhr, stellt sich FC Hennef 05 in BELKAW Arena vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert