Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Marcus Steegmann mit Vorbereitung zufrieden

Viktoria Köln: Marcus Steegmann mit Vorbereitung zufrieden

Sportlicher Leiter will im Offensivbereich personell noch nachlegen.
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Aschersleben hat Marcus Steegmann (Foto), Sportlicher Leiter beim Drittligisten FC Viktoria Köln, ein Zwischenfazit der Vorbereitung gezogen. „Die Integration der neuen Spieler klappt schon sehr gut“, so der 38-jährige Ex-Profi. Die bisherigen Testspiele gegen die eigene zweite Mannschaft (4:0), bei Germania Windeck (4:1) und beim 1. FC Lokomotive Leipzig (5:0) konnte der Aufsteiger allesamt gewinnen.

Personell sind die Planungen bei der Viktoria noch nicht abgeschlossen. „Im Offensivbereich wollen wir noch ein, zwei Spieler holen“, so Steegmann, der in seiner Karriere fünfmal für Borussia Dortmund in der Bundesliga aufgelaufen war.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

S04-Angreifer Ahmed Kutucu: „Trainer gibt uns Selbstvertrauen“

Eigengewächs lobt nach 5:1 beim SC Paderborn 07 David Wagner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.