Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Gleich zwei Trikotpartner für neue Saison

MSV Duisburg: Gleich zwei Trikotpartner für neue Saison

Reiseveranstalter in der Liga auf der Brust – Biermarke im Verbandspokal.
Die Spieler des Zweitliga-Absteigers MSV Duisburg werden in der anstehenden Spielzeit mit gleich zwei verschiedenen Trikot-Sponsoren auflaufen. Ein Reiseveranstalter wird in den Begegnungen der 3. Liga und in den Spielen des DFB-Pokals auf den neuen Trikots der „Zebras“ zu sehen sein, eine Biermarke in den Partien des Niederrhein-Pokals.

„Wir sind glücklich, dass wir mit unseren beiden langjährigen und wichtigen Partnern aus unserer Stadt unsere jetzt noch einmal intensivierte Philosophie des ‚Gemeinsam‘ auch in dieser Kooperation zum Ausdruck bringen“, so MSV-Präsident Ingo Wald. „Das ist in jeder Beziehung die perfekte Lösung für die kommende Spielzeit.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Angreifer Shinta Appelkamp fällt weiter aus

20-jähriger Offensivspieler wird zusätzlich in München behandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.