Startseite / Fußball / Düsseldorf II: Kevin Hagemann ist der nächste Routinier

Düsseldorf II: Kevin Hagemann ist der nächste Routinier

28-jähriger Offensivspieler wechselt vom Wuppertaler SV zur Fortuna.
Fortuna Düsseldorf hat nach Stürmer Max Wegner (30/zuletzt Rot-Weiss Essen) einen weiteren erfahrenen Spieler verpflichtet, um die U 23 in der Regionalliga West in der kommenden Saison anzuführen. Der 28-jährige Offensivspieler Kevin Hagemann kommt vom Wuppertaler SV in die Landeshauptstadt.

Der gebürtige Recklinghäuser Hagemann spielte in seiner Karriere schon für den TuS Ennepetal, Westfalia Rhynern und die SSVg Velbert, ehe er 2016 nach Wuppertal wechselte und dort zu einem der Publikumslieblinge wurde. Insgesamt kommt der Angreifer auf 30 Tore bei 118 Einsätzen in der Regionalliga West. Seinen eigentlich noch bis 2020 gültigen Vertrag beim WSV hatte er auf Wunsch des Vereins aus wirtschaftlichen Gründen aufgelöst.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Spieler als Helfer für guten Zweck im Einsatz

Engelhardt und Hemcke verpacken Geschenke für hilfsbedürftige Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.