Startseite / Fußball / BVB: U 19-Meistertrainer Benjamin Hoffmann wechselt zu Mainz 05

BVB: U 19-Meistertrainer Benjamin Hoffmann wechselt zu Mainz 05

39-Jähriger wurde mit Dortmunder A-Junioren Deutscher Meister.


Benjamin Hoffmann (Foto), der in der letzten Saison mit der U 19 von Borussia Dortmund bereits zum zweiten Mal den Gewinn der Deutschen Meisterschaft der A-Junioren feiern konnte, verlässt den BVB mit sofortiger Wirkung in Richtung des 1. FSV Mainz 05, bei dem er ebenfalls die U 19-Mannschaft übernehmen wird.

Nachwuchs-Koordinator Lars Ricken sagt: „Unser Dank und unsere Wertschätzung gelten Benjamin Hoffmann für die überaus erfolgreiche Arbeit in den zurückliegenden Jahren. In Mainz hat er einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Diese Gelegenheit wollten wir ihm nicht verbauen. „

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Abwehrspieler Timo Becker spielt auf Schalke vor

22-jähriger Innenverteidiger will sich bei „Knappen“ für Vertrag empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.