Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Yannick Geisler kehrt zurück

SG Wattenscheid 09: Yannick Geisler kehrt zurück

24-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Absteiger SC Wiedenbrück.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Yannick Geisler (auf dem Foto links) gesichert. Der 24-Jährige unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag an der Lohrheide, bei der er bereits in der U 17- und U 19-Bundesliga für die Sportgemeinschaft aktiv war. Der gebürtige Essener absolvierte insgesamt 138 Regionalligaspiele für Rot-Weiss Essen, Sportfreunde Siegen, SC Verl und zuletzt für Absteiger SC Wiedenbrück.

„Yannick ist ein starker Zweikämpfer, der trotz seines noch jungen Alters bereits weit über 100 Regionalligaspiele absolviert hat und dadurch viel Erfahrung auf Regionalliganiveau mitbringt“, sagt Cheftrainer Farat Toku (rechts).

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: Paderborner U 21 jubelt gegen Wegberg-Beeck

Gefahrenzone liegt nun acht Punkte hinter dem Zweitliga-Nachwuchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert