Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Rennclub Mülheim zeichnet Andrasch Starke aus

Galopp: Rennclub Mülheim zeichnet Andrasch Starke aus

Neunmaliger Champion-Jockey hat mehr als 2.500 Siege auf dem Konto.
Der neunmalige Champion-Jockey Andrasch Starke aus Langenfeld (auf dem Foto links) wurde am Sonntag auf der Galopprennbahn in Mülheim an der Ruhr vom dortigen Rennclub besonders geehrt. Anlass war Starkes Karrieresieg Nummer 2.500, den er wenige Tage zuvor während der Derby-Woche in Hamburg-Horn gelandet hatte. Mülheims Präsidiumsmitglied Günther Gudert (rechts) aus Essen-Kettwig überreichte Starke ein Präsent.

Foto-Quelle: Rennclub Mülheim an der Ruhr/Marc Rühl

Das könnte Sie interessieren:

Große Woche: „Schöner“ Auftaktsieg für Kölner Trainer Henk Grewe

Galopp: A Racing Beauty gewinnt in Iffezheim 7.500 Euro-Prüfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.