Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Ex-Schalker Arnd Hovemann kommt

Fortuna Düsseldorf: Ex-Schalker Arnd Hovemann kommt

45-Jähriger wird neuer Direktor Finanzen, Recht und Personal.
Finanzexperte Arnd Hovemann wird zum 1. August neuer Direktor Finanzen, Recht und Personal beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Der 45-Jährige war zuletzt sechs Monate für den Ligakonkurrenten 1. FSV Mainz 05 tätig. Zuvor war er viele Jahre als „Direktor Sport Administration“ sowie „Leiter Finanzen und Controlling Sport“ für den FC Schalke 04 im Einsatz. Eine Bankausbildung, ein Studium in Sportökonomie und Sportmanagement sowie die Arbeit bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft „Ernst & Young GmbH“ ebneten Hovemanns Karriereweg. An der Deutschen Sportmanagement-Akademie war er auch schon als Dozent gefragt.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Nationalspielerin Turid Knaak schnürt Viererpack

Team von Trainer Markus Högner gewinnt 9:0 beim BV Borussia Bocholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.