Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Bastian Frölich bis 2020

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Bastian Frölich bis 2020

19-jähriger Abwehrspieler spielte zuletzt für U 19 des VfB Stuttgart.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat mit Bastian Frölich (auf dem Foto links) einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Außenverteidiger Bastian Frölich unterschrieb einen Einjahresvertrag und kommt von der U 19 des VfB Stuttgart.

„Mit Bastian haben wir neben Phillip Aboagye einen weiteren jungen, sehr talentierten Außenverteidiger verpflichten können, der grundsätzlich alle Fähigkeiten mitbringt, um unserem Spiel gut zu tun“, sagt Cheftrainer Farat Toku (rechts). „Er hat eine gute Physis mit und ist fußballerisch hervorragend ausgebildet. Natürlich müssen wir abwarten, wie er mit der Umstellung vom Juniorenbereich zum Seniorenbereich zurechtkommt. Allerdings sind wir überzeugt, dass wir das gemeinsam mit harter Arbeit hinbekommen.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

RWE gegen Alemannia Aachen 3:0 – Trainer Titz lobt Platzek

Essener bleiben SV Rödinghausen und SC Verl dicht auf den Fersen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.