Startseite / Fußball / Bonner SC nimmt Mittelfeldspieler Makreckis unter die Lupe

Bonner SC nimmt Mittelfeldspieler Makreckis unter die Lupe

19-Jähriger will sich im Probetraining für einen Vertrag empfehlen.


West-Regionalligist Bonner SC, trainiert von Thorsten Neubauer (Foto), hat mit Cebrails Makreckis aktuell einen Nachwuchsspieler im Probetraining. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wurde in der Nachwuchsabteilung des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ausgebildet und will sich für einen Vertrag empfehlen. Im Testspiel beim Mittelrheinligisten Siegburger SV 04 (0:0) bekam Makreckis erneut Gelegenheit, sich zu zeigen.

Kürzertreten muss zurzeit Linksverteidiger Markus Wipperfürth. Der 23-Jährige hat sich eine Knieverletzung zugezogen und soll behutsam aufgebaut werden.

„Mit dem Stand der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden“, sagt Neu-Trainer Nehrbauer gegenüber MSPW. Der Bonner SC ist am 1. Spieltag spielfrei und steigt erst mit dem Gastspiel beim SV Lippstadt (3. August, 14 Uhr) in die neue Spielzeit ein.

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Stefan Effenberg schreibt Autogramme

Neuer Manager Sport soll neue Fans für Ex-Bundesligisten begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.