Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Torhüter Baboucarr Gaye

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Torhüter Baboucarr Gaye

21-jähriger Schlussmann spielte zuletzt für Arminia Bielefeld.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat ungeachtet der Führungskrise im Verein (MSPW berichtete) einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Baboucarr Gaye (Foto) unterschrieb beim ehemaligen Bundesligisten einen Ein-Jahres-Vertrag und wechselt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld an die Lohrheide. Seit 2007 spielte „Babou“ für die Arminia. In der abgelaufenen Spielzeit war er im Zweitligakader die Nummer drei.

SGW-Trainer Farat Toku über den 1,94 Meter großen Keeper: „Babou ist ein talentierter Torhüter, der alle Fähigkeiten mitbringt. Er hat in Bielefeld eine hervorragende Ausbildung genossen.“

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Digitaler Adventskalender gestartet

Jedes Türchen enthält Fanartikel, Gewinnspiele oder besondere Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.