Startseite / Fußball / SC Verl: Verpflichtung von Zlatko Janjic ist perfekt

SC Verl: Verpflichtung von Zlatko Janjic ist perfekt

33-jähriger Angreifer gehörte in Oberhausen bereits erstmals zum Aufgebot.


Jetzt ist es perfekt: West-Regionalligist SC Verl hat sich die Dienste von Zlatko Janjic gesichert. Der 33-jährige Angreifer, der an der Poststraße schon seit einigen Wochen mittrainiert hatte und auch in Testspielen eingesetzt worden war, kommt vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach und erhält einen Vertag bis zum Saisonende. Früher war Janjic unter anderem auch schon für Arminia Bielefeld und den MSV Duisburg am Ball.

„Zlatko verfügt über extrem große Erfahrung, vor allem aber über reichlich Qualität. Wir haben die Chance genutzt, ihn zu verpflichten und freuen uns deshalb sehr, dass er sich für den Sportclub hat“, sagt Verls Vorsitzender Raimund Bertels. „Wir sind uns sicher, dass er dazu beitragen wird, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.“

Im Spiel bei Vizemeister Rot-Weiß Oberhausen (1:1) gehörte Janjic bereits erstmals zum Aufgebot von Verls Trainer Guerino Capretti und wurde eingewechselt. Nach zwei Partien haben die Ostwestfalen einen Punkt auf dem Konto.

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC: Vorsitzender Prof. Dr. Mazurkiewicz überreicht Spenden

Zwei Vereine erhielten jeweils Schecks in Höhe von 1.500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.