Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln lädt zum Fantreffen mit Pavel Dotchev

FC Viktoria Köln lädt zum Fantreffen mit Pavel Dotchev

Neuer Trainer stellt sich am Mittwoch den Fragen der Anhänger.
Pavel Dotchev (Foto), seit Saisonbeginn Cheftrainer von Aufsteiger FC Viktoria Köln, stellt sich den Fragen der Anhänger. Die Viktoria lädt für Mittwoch, 19 Uhr, in das Jugendbistro des Sportparks Höhenberg – direkt am Haupteingang der Viktoria-Heimspielstätte – zum Fantreffen ein. „Ich freue mich auf den direkten Austausch“, so Dotchev.

Sportlich geht es für den FC Viktoria Köln wegen der ersten Runde des DFB-Pokals in der Liga erst am Samstag, 17. August, 14 Uhr, mit dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching weiter. Zuvor bestreitet die Dotchev-Elf noch am Samstag, 15.30 Uhr, ein Testspiel bei der SpVg Wesseling-Urfeld.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Mittelfeldspieler Julian Justvan fällt aus

Mittelfeldspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.