Startseite / Fußball / TuS Haltern: Club-Boss Metzelder bekommt Unterstützung

TuS Haltern: Club-Boss Metzelder bekommt Unterstützung

Ademir Mustic hilft bei der Akquise und der Betreuung von Sponsoren.


West-Regionalligist TuS Haltern arbeitet künftig mit einem neuen Premiumsponsor zusammen. Ein Dortmunder Unternehmen, das sich auf nachhaltige und ökologische IT-Arbeitsplatz-Konzepte spezialisiert und „grüne Lösungen“ im Hard- und Softwarebereich für den Mittelstand anbietet, steigt beim Aufsteiger ein.

Außerdem treibt der TuS die personelle Planung des Teams hinter der Mannschaft weiter voran und konnte für die Betreuung der Sponsoren einen Sales- Marketing Experten gewinnen. Ademir Mustic (auf dem Foto rechts) wird ab sofort das Team um den Vereinsvorsitzenden und Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder (links) bei der Akquise und der Betreuung von Sponsoren als ehrenamtlicher Leiter Sponsoring und Regional Sales unterstützen.

Mustic ist 35 Jahre alt, Familienvater aus Gelsenkirchen und B-Lizenz-Inhaber, mit hervorragenden Kontakten in der regionalen Wirtschaft. Beruflich ist er seit nun zwölf Jahren in Vertrieb für u.a. Unternehmensberatungen und Systemhäuser tätig.

„Ich freue mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem großartigen TuS-Team. Hier herrscht eine tolle Aufbruchstimmung und man merkt auf Anhieb, dass es in Haltern sehr familiär zugeht. Ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen, dass wir das aktuell sehr professionelle Niveau für einen Amateurverein erhalten“, sagt Mustic.

Am Samstag, 17. August, wartet auf das Team um Christoph Metzelder die erste große organisatorische Herausforderung der Saison, wenn der TuS sein erstes Regionalliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte austrägt. Nach dem Auftaktsieg in Lotte (1:0) erwartet Haltern zur Partie gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf zahlreiche Zuschauer in der heimischen Stauseekampfbahn.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Südwest: Re-Start am zweiten Dezember-Wochenende?

Weiteres Vorgehen folgt nach Neufassung der Corona-Schutzverordnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.