Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Paderborn 07: „Urgestein“ Christian Strohdiek bleibt Kapitän

SC Paderborn 07: „Urgestein“ Christian Strohdiek bleibt Kapitän

Uwe Hünemeier ist erneut Stellvertreter des 31-Jährigen.
Innenverteidiger Christian Strohdiek (Foto/31), der – abgesehen von einer kurzen Unterbrechung – seit dem Jahr 2000 im Verein ist, wird den SC Paderborn 07 auch in der Fußball-Bundesliga als Kapitän auf den Rasen führen.

Cheftrainer Steffen Baumgart und sein Trainerteam bestimmten gemeinsam den Kapitän sowie dessen Stellvertreter Uwe Hünemeier, der dieses Amt ebenfalls bereits in der letzten Spielzeit ausgeübt hatte. Dem Mannschaftsrat gehören außerdem Torhüter Leopold Zingerle, Sebastian Schonlau und Klaus Gjasula an.

Das könnte Sie interessieren:

Fix: Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco übernimmt in Moskau

34-jähriger Fußball-Lehrer soll Spartak wieder auf Kurs bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.