Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund leiht Ömer Toprak an Werder Bremen aus

Borussia Dortmund leiht Ömer Toprak an Werder Bremen aus

Leihgeschäft mit Kaufoption – 30 Jähriger wechselt an die Weser.


Der Wechsel von Ömer Toprak (Foto) von Vizemeister Borussia Dortmund zum Ligakonkurrenten SV Werder Bremen ist perfekt. Der 30-jährige Abwehrspieler wechselt bis zum Ende der Saison 2019/2020 zunächst auf Leihbasis an die Weser. Beide Vereine vereinbarten zudem eine Kaufoption für den SV Werder, die unter realistischen Umständen greifen wird.

„Wir bedanken uns bei Ömer Toprak für sein Engagement und seine Professionalität und wünschen ihm für seine Zukunft in Bremen viel Erfolg“, betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Das könnte Sie interessieren:

SF Lotte: Randalierer verursachen Schäden von mehreren tausend Euro

Tecklenburger sind für Hinweise und Zeugenaussagen dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.