Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Fortuna Köln verpflichtet Stürmer Mike Owusu

RL West: Fortuna Köln verpflichtet Stürmer Mike Owusu

24-Jähriger kommt vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.
West-Regionalligist Fortuna Köln ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach verpflichtete der Drittliga-Absteiger aus der Domstadt den 24-jährigen Offensivspieler Mike Owusu.

„Es war bekannt, dass wir uns auf der Stürmer-Position noch einmal verstärken wollten“, so Fortuna-Trainer Thomas Stratos (Foto): „Mike bringt durch seine Zeit in der 3. Liga nicht nur die gewünschte Torgefahr, sondern auch die Robustheit mit. Er hat die Qualität, unser Spiel im letzten Drittel voranzutreiben.“ In der letzten Spielzeit war Owusu in 13 Partien für Großaspach am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert