Startseite / Fußball / Ex-Essener Jan Siewert ist nicht mehr Trainer in England

Ex-Essener Jan Siewert ist nicht mehr Trainer in England

Vertrag bei Erstliga-Absteiger Huddersfield Town bereits aufgelöst.
Jan Siewert (Foto) ist nicht mehr Trainer beim englischen Erstliga-Absteiger Huddersfield Town. Der Vertrag des 36-Jährigen, der zuvor in der Regionalliga West die U 23 von Borussia Dortmund und Rot-Weiss Essen betreut hatte, wurde nur wenige Stunden nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Fulham aufgelöst.

Siewert war Ende Januar als Nachfolger des zurückgetretenen David Wagner (mittlerweile FC Schalke 04) zu Huddersfield Town gewechselt, konnte den Abstieg in die zweite Liga aber nicht mehr verhindern. Auch in dieser Spielzeit lief es nicht rund. Nach drei Ligaspielen steht ein Punkt zu Buche. Insgesamt gelang den „Terriers“ in 19 Pflichtspielen unter Siewerts Regie lediglich ein Sieg.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Große Sorgen für Trainer Thomas Stratos

Quintett steht verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.