Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Dauerkartenbesitzer für DFB-Pokal-Karten im Vorteil

Arminia Bielefeld: Dauerkartenbesitzer für DFB-Pokal-Karten im Vorteil

Weitere Infos zur Partie mit dem FC Schalke 04 sollen folgen.
Dauerkartenbesitzer beim Zweitligisten Arminia Bielefeld können sich gute Chancen ausrechnen, auch beim noch nicht terminierten DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 (29. oder 30. Oktober) dabei zu sein. Dauerkarteninhaber haben bereits durch den Erwerb des Saisontickets ihren Platz für das DFB-Pokalspiel automatisch optioniert und erhalten eine Reservierungsfrist.

Auch Vereinsmitglieder bekommen eine gesonderte Vorverkaufsmöglichkeit. Ob es anschließend noch einen freien Kartenvorverkauf für ein mögliches Restkontingent geben wird, steht noch nicht fest. Genauere Informationen will der Verein in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Große Sorgen für Trainer Thomas Stratos

Quintett steht verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.