Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Leonardo Balerdi vor Länderspiel-Debüt

Borussia Dortmund: Leonardo Balerdi vor Länderspiel-Debüt

20-Jähriger könnte erstmals für argentinische Nationalmannschaft auflaufen.


Borussia Dortmunds Abwehrspieler Leonardo Balerdi (Foto), der während der letzten Winterpause vom argentinischen Erstligisten Boca Juniors verpflichtet worden war, ist für zwei Länderspiele der argentinischen Nationalmannschaft nominiert worden. Am 5. September trifft Argentinien in Los Angeles auf Chile und tritt am 10. September in San Antonio gegen Mexiko an.

Der 20-jährige Innenverteidiger kam bei den BVB-Profis bislang noch nicht zum Zug, absolvierte seit seinem Wechsel vier Spiele für die U 23 in der Regionalliga West. Nun könnte Balerdi  erstmals für die argentinische Nationalmannschaft auflaufen.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Rekordspieler „Ata“ Lameck jetzt runde 70

Gebürtiger Essener absolvierte 518 Bundesliga-Spiele für Blau-Weiße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.