Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Steht David Sauerland vor Debüt?

Rot-Weiss Essen: Steht David Sauerland vor Debüt?

22-jähriger Neuzugang gegen Wattenscheid 09 einsatzbereit.


David Sauerland (auf dem Foto rechts), Neuzugang beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, könnte am Freitag, 19.30 Uhr, im Revierderby gegen SG Wattenscheid 09, sein Debüt im RWE-Trikot geben. „David ist voll einsatzfähig“, erklärte RWE-Trainer Christian Titz, ließ sich aber im Hinblick auf die Aufstellung nicht in die Karten schauen.

Im Kader der SG Wattenscheid stehen insgesamt zehn ehemalige Essener, die gegen ihren Ex-Klub dabei sein wollen.  Im Duell der beiden ehemaligen Bundesligisten wird erneut eine fünfstellige Zuschauerzahl an der Hafenstraße erwartet.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert