Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Star Marco Reus: „Noch weit weg vom Potenzial“

BVB-Star Marco Reus: „Noch weit weg vom Potenzial“

Borussia Dortmunds Kapitän sieht nach 3:1 in Köln viel Luft nach oben.
Für Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht nach dem 3:1 (0:1) am 2. Spieltag beim Aufsteiger 1. FC Köln die optimale Ausbeute von sechs Punkten zu Buche. Dabei lag der BVB lange Zeit 0:1 zurück.

„Der Trainer hat uns in der Pause gesagt, dass wir geduldig sein müssen und dass die Kölner das Tempo nicht über 90 Minuten halten können, weil sie viel verschoben haben“, so BVB-Kapitän Marco Reus (Foto). „Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie müde werden. Im Nachhinein kann man sagen: Es ist perfekt aufgegangen.“

Dennoch sieht der Nationalpieler noch viel Luft nach oben: „Das Spiel hat auch gezeigt, dass wir noch weit weg sind von dem Potenzial, das wir in der Mannschaft haben. Dennoch war es ein perfekter Start.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Große Sorgen für Trainer Thomas Stratos

Quintett steht verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.