Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Oberhausen verpflichtet Bastian Müller

RW Oberhausen verpflichtet Bastian Müller

Mittelfeldspieler zuletzt beim Ligakonkurrenten SC Verl unter Vertrag.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste von Bastian Müller (auf dem Foto rechts) gesichert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war bis zum Ende der letzten Saison für den Ligakonkurrenten SC Verl aktiv und ist der insgesamt achte Zugang im RWO-Kader.

Müller, der unter anderem auch schon für Alemannia Aachen, den SV Waldhof Mannheim und den FC Bayern München II am Ball war, kann auf insgesamt sieben Einsätze in der 3. Liga, 137 Partien in der Regionalliga West, 22 Begegnungen in der Regionalliga Süd und 15 Partien in der Regionalliga Südwest zurückblicken.

Bereits seit einigen Wochen hatte sich Müller in Oberhausen fit gehalten. „Wir wollten im zentralen Mittelfeld noch etwas machen“, erklärt Patrick Bauder (links), Sportlicher Leiter bei RWO und früher selbst Mittelfeldspieler. „Bastian hat uns im Training überzeugt. Wir freuen uns, dass wir nun mit ihm planen können.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Große Sorgen für Trainer Thomas Stratos

Quintett steht verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.