Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Besfort Kolgeci international im Einsatz

Sportfreunde Lotte: Besfort Kolgeci international im Einsatz

Innenverteidiger für Partie der U 21 des Kosovo in England nominiert.
Besfort Kolgeci (Foto), Innenverteidiger des West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte, geht Anfang September auf internationale Reise. Der Neuzugang von Eintracht Braunschweig ist für das EM-Qualifikationsspiel der U 21-Nationalmannschaft des Kosovo in England (Montag, 9. September, 19.45 Uhr) nominiert worden.

Mit der optimalen Ausbeute von sechs Punkten aus zwei Spielen führt der Kosovo momentan die Qualifikationsgruppe 3 an. Bei den Siegen über Andorra (4:0) und die Türkei (3:1) hatte Kolgeci die Mannschaft jeweils als Kapitän auf das Feld geführt.

Den Sportfreunden Lotte wird er damit vorerst fehlen, denn auch für die kommende Partie bei der SG Wattenscheid 09 (Montag, 2. September, 20.15 Uhr, live bei „Sport1“) steht der Abwehrspieler wegen einer Gelb-Rotsperre nicht zur Verfügung

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen verpflichtet Stürmer Rick ten Voorde

29-Jähriger war zuletzt für den isländischen Erstligisten Vikingur Reykjavik am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.