Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08 verpflichtet Angreifer Sergio Gucciardo

SV Lippstadt 08 verpflichtet Angreifer Sergio Gucciardo

20-Jähriger hat seinen Leihvertrag bei Alemannia Aachen aufgelöst.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 hat sich die Dienste von Nachwuchsstürmer Sergio Gucciardo (auf dem Foto rechts) gesichert. Auf Wunsch des 20-jährigen Angreifers hatte der Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn 07 zuvor in gegenseitigem Einvernehmen die Leihe von Sergio Gucciardo an den Regionalligisten Alemannia Aachen beendet.

„Sergio hat sich in Aachen nicht wohlgefühlt und konnte somit seine Leistung nicht in der gewünschten Form abrufen“, sagt SCP-Geschäftsführer Sport Martin Przondziono. „Wir danken Alemannia Aachen für das Entgegenkommen und wünschen ihm beim SV Lippstadt 08 bestmöglichen Erfolg.“ In der letzten Saison hatte Sergio Gucciardo 18 Tore in 33 Einsätzen für die Oberliga-Mannschaft der Paderborner erzielt.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund bindet Giovanni Reyna langfristig

18-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt neuen Vertrag bis 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.