Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Führich und Tigges überragen bei BVB-Erfolg

RL West: Führich und Tigges überragen bei BVB-Erfolg

Doppel-Torschützen glänzen bei 4:2 gegen Düsseldorf auch als Vorbereiter.
Nach zuvor zwei Spielen ohne Sieg meldete sich die U 23 von Borussia Dortmund am 6. Spieltag in der Regionalliga West mit einem 4:2 (2:0) gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf in der Erfolgsspur zurück. Für den BVB, trainiert von Mike Tullberg (vorne), war es im zweiten Heimspiel auch der zweite Dreier.

Entscheidenden Anteil daran hatten die Doppeltorschützen Chris Führich (11./69.) und Steffen Tigges (24./69.), die außerdem beide jeweils auch noch als Vorbereiter glänzten. Für die Fortuna verkürzten Dustin Willms (64.) und Shinta Appelkamp (84.), konnten die dritte Niederlage aus den vergangenen vier Partien aber auch nicht verhindern.

Das könnte Sie interessieren:

Rote Karte für Heinze bringt Alemannia auf Verliererstraße

Aachen  unterliegt nach frühem Platzverweis bei Sportfreunden Lotte 0:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.