Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nordost / Rot-Weiß Erfurt leiht Torhüter Jannick Theißen aus

Rot-Weiß Erfurt leiht Torhüter Jannick Theißen aus

21-jähriger Schlussmann spielte zuletzt für U 23 von Fortuna Düsseldorf.


Nordost-Regionalligist Rot-Weiß Erfurt hat sich die Dienste von Torhüter Jannick Theißen (Foto) gesichert. Der 21-jährige Schlussmann spielte zuletzt für die U 23 von Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga West, gehörte aber auch zum Lizenzkader des Bundesligisten. Er wird für den Rest der Saison ausgeliehen.

Theißen war im Sommer 2018 vom 1. FC Köln zur U 23 der Fortuna gewechselt. In der vergangenen Saison stand er in 23 Bundesligaspielen im Kader und unterschrieb nach der Saison seinen ersten Profivertrag bei der Fortuna. In dieser Spielzeit spielte Theißen viermal für die U 23 in der Regionalliga West und blieb dabei einmal ohne Gegentor.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Sonderlob für Torhüter Golz

19-Jähriger hat mit Cheftrainer Titz schon beim HSV zusammengearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.