Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Trainer Thomas Stratos gehen Stürmer aus

Fortuna Köln: Trainer Thomas Stratos gehen Stürmer aus

Kelvin Lunga und Kenan Dünnwald-Turan in Düsseldorf nicht dabei.
Thomas Stratos (Foto), Trainer beim West-Regionalligisten SC Fortuna Köln, gehen die Stürmer aus. Für die kommende Begegnung am Sonntag, 14 Uhr, bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf kann der 52-Jährige nicht auf Kelvin Lunga (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) und Kenan Dünnwald-Turan (doppelter Bänderriss) zurückgreifen.

Beide fehlten dem Drittliga-Absteiger auch schon am Mittwoch beim 2:0 bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Es war der erste Dreier nach zuvor drei Niederlagen in Folge. Durch den insgesamt zweiten Saisonsieg verkürzte die Fortuna den Rückstand auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz auf zwei Punkte.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Michael Langer vor erstem Bundesliga-Spiel seit 2007

Einsätze von Frederik Rönnow und Ralf Fährmann weiterhin fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.