Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Paderborn 07: Auch gegen FC Bayern mit „Vollgas nach vorne“

SC Paderborn 07: Auch gegen FC Bayern mit „Vollgas nach vorne“

Torhüter Leopold Zingerle trifft am Samstag auf seinen Ex-Klub.
Für Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn 07 steht am Samstag, 15.30 Uhr, vor ausverkauften Haus der Höhepunkt gegen den aktuellen Deutschen Meister FC Bayern München an. „Wir sind uns über die Schwere der Aufgabe bewusst. Aber es geht auch gegen die Bayern darum, möglichst drei Punkte zu holen“, so Paderborns Trainer Steffen Baumgart (Foto). „Wir wollen unser Spiel spielen, Vollgas nach vorne.“

Für SCP-Torhüter Leopold Zingerle kommt es dabei zum Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Der 25-Jährige wurde von 2002 bis 2015 beim Deutschen Rekordmeister ausgebildet und gehörte in der Spielzeit 2014/2015 zum Profikader, der den Ligatitel holte.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Joel Pohjanpalo fällt schon wieder aus

Leidenszeit des 25-jährigen Stürmers aus Finnland geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.