Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: DFB-Pokal-Hit gegen Bayern München ausverkauft

VfL Bochum: DFB-Pokal-Hit gegen Bayern München ausverkauft

TV-Sender „Sport1“ überträgt Zweitrundenspiel am 29. Oktober live.
Die Partie des Zweitligisten VfL Bochum gegen den Double-Gewinner und aktuellen Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals ist im Public-Bereich ausverkauft. Sämtliche der einzelnen Sitzplatztickets sowie alle Karten für den Stehplatzbereich Ostkurve, die noch verfügbar waren, sind abgesetzt. Nur im VIP-Bereich sind noch wenige Resttickets verfügbar.

Die Begegnung wird am Dienstag, 29. Oktober, 20 Uhr, im Vonovia Ruhrstadion angepfiffen. Der TV-Sender „Sport1“ überträgt live.

Das könnte Sie interessieren:

WSV-Angreifer Marco Königs meldet sich zurück

30-Jähriger hat Gelb-Rotsperre beim 2:0 gegen Sportfreunde Lotte abgesessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.