Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Mbom international im Einsatz

KFC Uerdingen 05: Mbom international im Einsatz

19-jähriger Mittelfeldspieler gehört zur U 20-Auswahl von Manuel Baum.
Jean-Manuel Mbom (auf dem Foto in der Mitte) vom Drittligisten KFC Uerdingen 05 wird während der anstehenden Länderspielpause international im Einsatz sein: Der 19-jährige Mittelfeldspieler wurde erneut für die deutsche U 20-Nationalmannschaft nominiert. „Uns macht stolz, wenn unsere Spieler für Nationalmannschaften in Betracht kommen“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart (links). „Das zeigt, dass wir sportlich auf dem richtigen Weg sind.“

Für Mbom geht es vom 7. bis 14. Oktober mit der U 20 zu zwei Länderspielen: Am 10. Oktober spielt das Team von DFB-Trainer Manuel Baum gegen Polen, am 13. Oktober tritt die Mannschaft in der Schweiz an. Beim letzten Lehrgang führte Mbom die deutsche U 20 in Tschechien (4:2) sogar als Kapitän auf das Feld.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Engelmann trifft viermal! RWE überrollt WSV 6:1

Titelfavorit baut Tabellenführung vorerst auf fünf Punkte aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.