Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben München: Thomas Maaßen gewinnt einen EM-Lauf

Traben München: Thomas Maaßen gewinnt einen EM-Lauf

Willicher in der Gesamtwertung im Mittelfeld – Schwede Johansson vorne.
Auf der Trabrennbahn in München-Daglfing gewann der Willicher Thomas Maaßen (Foto) am Tag der Deutschen Einheit einen der vier Wertungsläufe zur Europameisterschaft der Amateur-Trabrennfahrer. Hinzu kamen ein siebter und ein zehnter Rang sowie eine Disqualifikation, so dass sich Maaßen im Feld der insgesamt 14 Teilnehmer mit einem Platz im Mittelfeld begnügen musste.

Den Titel gewann der Schwede Hakan B. Johansson, obwohl er sieglos blieb. Er kam aber zu zwei zweiten Plätzen, wurde außerdem je einmal Dritter und einmal Fünfter.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert